Mittwoch, 25. Mai 2011

Alles neu macht der Mai 2.0

Tja da war ich nun, eine neue Corp, mit Aussicht auf Aufnahme in eine 0.0 Renter  Ally.
Doch der Weg dahin sollte holprig werden.
Denn kurz nach meiner letzten Post bekamen wir ein Wardeck von einer 1 Man Corp.
Ich verfiel sofort wieder in meine Verhaltensweisen in Krieg und begann dazu noch den Gegner via Tracking Agenten zu lokalisieren ( es war ja nur 1 Gegner). Nur das Komische war, dass er uns nicht angriff...
Nach der ersten Woche Krieg hörte dieser nicht auf und ging weiter, was zur folge hatte, dass wir nicht in die Ally aufgenommen werden konnten ( Der Ally Leitung war es ein zu großes Risiko). Was nun machen...
Und so entschloss sich unsre Corp auf zu lösen und neu zu formieren...

Fleet43v2

Wieder wurde eine Bewerbung an die Ally geschickt, wieder etwas warten, doch seit Montag dem 23.5.2011 gehören wir zu


Die Jungs und Mädels von Vindication Mob (VMob)  scheinen n recht netter Haufen zu sein, im TS wird viel gelacht, Schertze gemacht, aber wenn es ernst wird dann steht man zusammen. Wie sicher in vielen anderen Allys auch. VMob ist wie schon gesagt eine Renter Ally, Holder Ally ist -A-.
In den letzten Tagen war es in der Gegend doch etwas unruhiger als sonst.
Unter anderem hat -A- eine unserer Nachbar Allys aus ihrem System geschmissen, deren zentrales System war innerhalb ca einer Stunde von -A- komplett im den Belagerungsmodus geschossen wurden.
Auch wurden ein paar Dutzend gegnerische Roming Gangs in Catch gemeldet.
Eventuell kann ich genaueres sagen, wenn ich das OK von der Ally Leitung hab.

Und ich, tja ich bleib erst mal im High Sec, miner, scanne, fliege Missionen, skille weiter, hamstere ISK. Aber ich werde mich noch ins 0.0 begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen