Mittwoch, 11. Mai 2011

Alles neu macht der Mai...

Neue Crop


Ja ich bin nicht mehr allein.
Seit Sonntag fliege ich für die Fleet 43


Die Fleet ist eine kleine und junge Corp von gerade einmal 8 Membern. Die meisten der Member sind gerade mal 1-2 Monate alt. Wass auch irgendwie lustig ist, ist , dass Unser Ceo Österreicher ist. Ich hoffe, dass ich es noch hin bekomme zu verstehen was er meint, für mich als "norddeutschen" ist das noch etwas problematisch.

Obwohl die Corp noch recht jung ist hat sie schon große Pläne.

0.0 Ist in Planung, wird sicher bald starten. Dies bezüglich werden wir der Ally Vindication Mob beitreten, welche u.a. in Catch 3 Systeme gemietet hat ( ich schätze von -AAA-).
Und wenn man bedenkt, das 4 angrenzende Systeme ohne Besitzer sind ...

Weiterhin sind auch Wormhole Aktionen geplant, doch wie die aussehen sollen weiß ich noch nicht.

Aber alles in allem werd ich sicher bei der 0.0 Sache mit machen.


TdM 5/11 – Mein spannendstes Erlebnis in Eve
Darf man so was als PvEler überhaupt haben?

Ich denke es war nicht ein einzelnen Erlebnis, sondern eher eine ganze Phase, nämlich die Zeit in der ich in High Sec nur gescannt habe, war spannend für mich ( wenn man es spannend nennen kann, für mich war es das). Damals war ich auf der Suche nach Anomalien, Deadspace Plexen, sowie Radar und Magnetometrc Sites. Es ist schon spannend wenn man so was dann gefunden hat, und sich dann fragt auf was man treffen wird. Wird ein Fraktion Spawn da sein, wird es Fraktion Loot geben, wie ergiebig wird die Site sein;...

Das beste was ich damals gefunden hatte war ein Low-grade Snake Epsilon Implantat, welches ich für über 150 Mio los geworden bin. Für mich war das damals viel.

Doch dann war es mit dem Scannen auf einmal irgendwie broken und ich hab nur noch Wormhols erscannt und gelegentlich mal  ne Gravimetric Site. Also hab ich dann das Scann Werkzeug beiseite gelegt und bin wieder Missies geflogen.

Wieso schreib ich eigendlich "damals"? Is doch grad mal 1 Monat her, kommt mir aber vor wie 6 oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen