Freitag, 6. Mai 2011

Wie alles begann...

So dann leg ich mal los mit meinem Blog.

Wer bin ich?
Xen Noom

Bin jetzt seit fast 5 Monaten  in Eve unterwegs und fliege für die Todespropheten.

Zum bloggen bin ich durch diverse deutsche Eve Blogger gekommen, unter anderem durch Dysno, Nere, Schmetterflug und ein paar anderen.

Was treib ich so in New Eden?
Anfangs wollt ich Miner werden ( hatte auch bis zu ner Retriever geskillt),aber dann kam im Februar der erste Krieg und kurz danach das Hulkageddon. So verlegte ich mich wieder ganz auf das Missionen machen ( hatte ich früher auch schon gemacht). Zu dem Zeitpunkt flog ich eine Thorax.

In der Zwischenzeit hab ich mich viel angelesen und war am überlegen, in welche Richtung ich mich bewegen will ( hab zwar mittlerweile ne Idee, aber ob das dann so kommt sei erst mal dahin gestellt).

Also saß ich im meine Thorax, skillte vor mich hin, absolvierte Missionen für die Federation Navy.
Dann war es soweit und ich konnte in meinen ersten BC einsteigen, eine Brutix. Nun kam wieder die Frage auf: Was will ich machen in Eve? Exploration und DED Plexe! Also überlegt, nach gelesen, Fragen gestellt. Mein eigentlicher Plan war erst mal weiter mit der Brutix zu machen und dann auf Proteus oder Kronos dafür zu gehen. Doch es kam anders, man riet mir zur...
Ishtar

Mittlerweile sitze ich in einer Myrmidon, mache Missionen und skill auf eine Ishtar.
Auch muss sich unsere Ally aktuell mit 2 Kriegen auseinander setzten, die wir nicht gewollt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen