Freitag, 6. Mai 2011

Kein schöner Tag

Und nun ist wieder alles anders...

Ich war grad schnell ne Mission machen ( so gut man das halt in nem Krieg machen kann). Hatte ständig den Local im Auge behalten, Scout war leider nicht verfügbar. tja und dann ist es passiert, meine gute Myrmidon.
Zum glück war sie versichert.

Dann meldete sich mein Ceo bei mir und machte mir Vorwürfe, als ob ich nicht schon genug gefrustet war.
Dies ging mehrere Minuten so weiter und ich bekam das Gefühl als ob ich für dumm und igorant gehalten wurde. Also hab ich mich entschlossen die Corp zu verlassen, wenn auch ein weinendes Auge dabei war, wegen manch schöner Aktion die ich mit dem Einem oder Anderem unternommen hatte.

Also nun stehe ich wieder alleine da, ein neuer Anfang sozusagen. Mal sehen was die Zukunft für mich bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen