Samstag, 11. Juni 2011

Ganz normale Zeiten ...

So als erstes ... Ich hab wieder mal die Corp gewechselt, komm mir langsam vor wie n Corp Flipper.

Ich bin zu  Discovery Corporation S-S [DCSS]
 Der Grund ist, das sich die Fleet43v2 in der Auflösung befindet.


Was mache ich den lieben langen Tag...
Tja, ich fliege Missionen, Vorwiegend Lvl 3, bin aber auch schon Lvl 4 geflogen.
Wobei ich mir nicht zutraue mit meiner Myrmidon eine Lvl4 Kampf Mission alleine zu fliegen.
Aber es gibt einen Lvl 4 "Handels" Agenten in dem System, in dem ich mich festgesetzt habe, also bin ich bei ihm geflogen. Über den Gehalt dieser Missionen ist schon an anderer Stelle  berichtet wurden.
Das Hauptproblem bei den Missionen war, dass sie fast alle ins nahe gelegene Lowsec führten.
So hat es nur ein paar tage gedauert, bis es mich erwischt hat Puff.

Aber ich bin auch schon Lvl 4 Kampf Missionen Geflogen, aber da waren wir immer zu 3. ( 2 Drakes und eine Myrmidon, oder eine Drake und 2 Myrmidons). Das ganze wahr sehr nett und ich war sogar sehr überrascht, wie gut meine Myrmidon tanken kann. Z.B. in einer Pirats Invasion ( Angels) konnt ich 6 BS tanken, oder bei einer Rache ( Serpenties) soagt jeweils 2/3 der Stage.


Neben den Missionen scanne ich nach Sites und Anomalien. Wobei ich Sagen muss, das sich Magnetic Sites nicht lohnen. Meine bisher beste Sache war eine Serpentis Vigil + Escalation, welche ich aber nur bis zur 3. geschafft habe.
Aber auch die anderen sind ganz nett...
Welche ist es?

Und wenn nich mal keinen Bock auf all das hab, dann miner ich ...

Ein Test...
Aktuell versuche  ich mich etwas in PI und teste dies, fals ich es durch ziehe., ist es als "kleines" Nebeneinkommen geplant.

 First try

Die Obige PI war nur zu Übungszwecken aufgebaut, damit ich in die Materie einsteige.
Nach ein paar Stunden und mehreren Tutorials und Marktanalysen habe es diese Anordnung abgerissen (außer das Command Center) und an anderer Stelle und anderen Rohstoffen die wirkliche Testanlage gebaut.
Testanlage
Mittlerweile ist sie aber den Gegebenheiten angepasst ( Nur noch 2 Fabriken).

 First PVP
 Ok, ich hab schon Schiffe im PvP verloren, aber da wurde mir PvP aufgezwungen, und ich war nicht vorbereitet.
Doch diesmal war es anders..
Todes-mutig stürzte ich mich mit 7 anderen Recken in das Low Sec um es den Piraten zu zeigen ...
Ok, ganz so war es nicht..
Nere machte mit den Neulingen aus seiner  Corp ein PVP Training und ich schloss mich an um mit zu lernen. Wir saßen alle in Tech 1 Frigs und dann ging es los.
Nere Erklärte wie man sich in Flotten verhielt, die Einstellungen der Overview und einiges mehr.
Dann brachen wir ins low auf...
Außere einer Dramil die mich nur aufschaltetet gab es am anfang nix besondere, wir flogen durch ca 15 Lowsec Systeme ( wahren teils FW Systeme in Caldari Raum). Und so enschloss sich dann Nere in Asakai Gate Camping zu betreiben, dann tauchten mehrere Gelb blinkende Schiffe auf, darunter 2 Hurricanes nach einer ersten schnellen Flucht und dem Verlust der ersten 2 unserer kleinen Roming Flotte stürtzten wir uns Todes-mutig auf die 2 Hurricanes, wohl wissend, das wir das nicht heil überstehen werden ... Peng, alle haben ihre Schiffe verloren, aber alle sind wohlbehalten mit dem Pod im High Sec gelandet.
Also ich muss sagen, es wahr eine Lustigen, wenn auch am Anfang sehr langwierige Sache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen