Dienstag, 25. Juni 2013

A Roadtrip

Hab beschlossen etwas ungewöhnliches zu machen.

Alles begann damit, dass ich die Explorers Log Videos von JonnyPew geschaut habe, und in ein Paar dieser Viedeos hat er eine private challenge gemacht, Einmal komplett durch das 0.0 fliegen (Video 89 - Video 98).
Ich werde mich auf eine ähnliche Tour begeben, doch deren Topic ist Whs:

Regeln:
- Sobald ich ein WH erstähe durch fliegen, egal wohin es führt
- Wenn es geht nur in 0.0 und WH Systeme fliegen
- Wenn ich durch ein WH fliege, darf ich nicht wieder durch selbiges zurück, außer es gibt keine andere Möglichkeit
- in Known Space solange fliegen bis ich ein WH finde
- im Known Space werden Data und Relic Sites geflogen
- der Zeitraum ( wie lange ich dies mache) ist noch nicht gesetzt
- es gibt keine "Ziele", keine speziellen Systeme die ich unbedingt anfliegen will

Gestartet bin ich mit meiner Helios ( mit der ich schon einen 0.0 Ausflug gemacht hab)
Nun meine besuchten Systeme:
Start war in:Mastakomon
Da dort kein WH war flog ich nach: Uchoshi
Dort fand ich ein WH nach:J221512, einem C5 WH
Dort fand ich ein WH ins 0.0 nach: A1F-22
Dort gab es ein "leicht" verbubbeldes Gate...

In der Gegend drehte ich eine kleine Schleife über JMOA-4, 3LL-O0, 4F6-VZ, 3LL-O0
Wo ich dann ein WH fand nach: J170540, einem C5 System
Das nächste WH führte nach J142138, eben falls ein C5
Ein weiters WH führte mich nach:J143751, ein C6 System
Ein WH weiter war ich in:J145359,wieder einem C5
Ein WH führte wieder ins 0.0, nach:1I6F-9
Hier führte mich mein Weg über QSF-EJ, 6T3I-L, NZPK-G nach K-1OY3, wo ich eine Data Site fand (Central Angel Survey Site).
Weiter ging es nach H90-C9, K-1OY3, MMUF-8 und NQH-MR, wo ich eine weitere Central Angel Survey Site fand. Ab hier wurde ich von einer Tanaris gejagt.
Meine Reise ging weiter über:ODD-MH, 99-0GS, X-3AUU, nach RI-JB1.
Hier hätte mich die Tanaris fast erwischt, da das Gate verbubbled war und die Tanaris mit auf dem Grid war, sie kam aber nur auf ca 20km an mich rann.
Danach fand ich 2 Signaturen, eine war eine Relic Site (Ruined Angel Temple Site) und die andere, ein WH nach Angatalie
Dort fand ich ein Wh nach:J104351, einem C3, wo ich erst einmal ausloggte.

Nach dem Einlogen befand ich mich immer noch in J104351
Hier gab es ein WH das in ein Lowsec System führte und zwar nach Angatalie, also war das WH noch nicht kollabiert (ich bin am Vortag von Angatalie durch ein WH nach J104351 geflogen)
Doch gab es dort ein WH welches nach J125713 führte, einem C1
Hier gab es ein weiteres WH nach J143841, einem C4 System
Hier gab es viele Signaturen, wovon gefühlt ein Dutzend Gase Sites waren, eine eine Data Site war und eine ein WH ( durch welches ich gekommen bin)
Also wieder zurück nach J125713
Von dort aus gab es ein 3. WH nach J161411, einem C2
Das Nächste WH brachte mich ins 0.0, nach EA-HSA
Ein Ares Intercepter sprang ständig vor dem Gate nach WYF8-8 rum und so entschloss ich mich nach CJNF-J zu fliegen
Dort fand ich eine Data Site (Central Angel Command Center), sowie ein weitere WH, welches nach J114916 führte, einem c3
Von dort aus führte ein WH ins Highsec (ich war schon erfreut mein Loot an einer Station zu entladen, doch es führte nach Octanneve, einer Highsec Insel, umgeben von 0.0
Dort fand ich eine weitere Data Site (Local Serpentis Production Installation)
In Maire fand ich dan ein WH, was ebenfalls ins High führte, und zwar nach Shala, welches nur 10 Jumps von Thiarer, meinem HQ entfernt lag.
So absolvierte ich erst einmal die hiesige Data Site (Local Sansha Data Processing Center) und flog anschließend nach Thiarer. Wo ich mein Loot aus lud.


Wenn man bei der bisherigen Tour nur die Known Space Systeme vergleicht ( ihre Lage) dann springe ich schon ganz schön rum in Nuw Eden
-Start im nördlichen The Forge
- Tiefer Drohnen 0.0, Perrigen Falls
- Tiefer Angel 0.0, Omist
- Südwesten von Everyshore ( Lowsec)
- wieder Angel 0.0, Immensea
- Highsec Insel weit im Westen, Solitude
- Zentral meiner alten Operations Region, Derelik

Also man kommt schon ganz schön rum, mal sehn, wo es mich als nächstes hin verschlägt...


Keine Kommentare:

Kommentar posten